SPD Panorama
  Stadtrat und stellvertretender Fraktionsvorsitzender der SPD in Heilbronn
 
Fotogalerie
Zur Person
Ziele
Links
Kontakt
Impressum
 

Liebe Mitbürgerinnen,
liebe Mitbürger,

ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei den 279 SPD-Mitgliedern bedanken, die mir bei der Mitgliederbefragung ihr Vertrauen geschenkt haben.
Diese 47 Prozent empfinde ich persönlich als Auftrag, auch in Zukunft Politik für die Menschen in dieser Stadt zu gestalten.

Unsere Unterländer SPD hat sich durch diese Mitgliederbefragung unwiderruflich verändert.
Wir haben die Türen und Fenster weit aufgestoßen, auf unsere Basis gehört und viele neue Mitglieder sind zu uns gestoßen.

Deshalb sage ich ganz deutlich: Die Öffnung unserer Partei zur eigenen Basis und nach außen in die Gesellschaft ist nicht aufzuhalten. Sie wird weitergehen.
Denn nur eine Sozialdemokratie, die verwurzelt ist in unserer Gesellschaft, wird auf Dauer stark sein können.
Nur eine Sozialdemokratie, die ihre eigenen Mitglieder ernst nimmt, wird auch von den Menschen ernst genommen.

In diesem Sinne werde ich weiter kämpfen: Für die Menschen in Heilbronn und für eine starke SPD.

Ihr